David Klatt

Das verbindet mich mit Hilchenbach

Mit 4 Jahren bin ich nach Hilchenbach umgezogen, an der Breitenbachtalsperre habe ich das Radfahren gelernt und auch meinen ersten Schülerjob durfte ich im Ausflugslokal der Talsperre verrichten. Kurzum, ich liebe die Natur und Verbundenheit, die hier in Hilchenbach gepflegt wird. Unser Stück vom Siegerland bietet sich super für Radtouren an und hat das ganze Jahr klasse Fotomotive. Die Infrastruktur bietet ein Top-Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Kultur und ÖPNV - auch wenn dessen Zuverlässigkeit verbesserbar ist.

zur Person

  • ledig
  • Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung
  • Ehrenamtliches Engagement:
    Mitglied des Kreisvorstandes der Jusos Siegen-Wittgenstein
  • Hobbys: skifahren, fotografieren
j

Mein Motto

Mir ist eine starke Umweltpolitik wichtig! Diese darf sich aber nicht der Realität unserer Stadt verschließen. Außerdem muss sich Hilchenbach im Rahmen seiner Möglichkeiten klar gegen Rechts stel­len! Die Bewohner im ländlichen Raum dürfen kei­ne Bürger 2. Klasse sein.
Ich möchte gerne Themen wie Umweltbewusstsein oder den Kampf gegen Rechts in unserer Kommune nach vorne bringen und die Interessen jüngerer Bürgerinnen und Bürger vertreten.