Dominik Weist

Das verbindet mich mit Hadem, Helberhausen und Oberndorf

Ich bin in Helberhausen zur Schule gegangen und habe dort auch viel meiner Kindheit verbracht. Viele Freunde und Bekannte wohnen in Hadem und Helberhausen, so ist man natürlich viel dort unterwegs.

zur Person

  • ledig, zwei Kinder
  • Technischer Leiter, Fachwirt für Gebäudemanagement / Facility Management
  • Ehrenamtliches Engagement: 1. Vorsitzender Red Sox Allenbach 1993 e.V.
  • Hobbys: Fußball, Wandern
j

Mein Motto

Für unsere Kommune müssen viele wichtige Weichen für die Zukunft gestellt werden. Gerade als junger Familienvater sieht man die Dinge nochmal ganz anders. Diese Ansichten möchte ich gerne in einer sachorientierten politischen Herangehensweise mitgestalten. Hier möchte ich gerne die Verbindung zwischen Ihnen, dem Bürger und dem Rat sein.