Michael Stötzel

Das verbindet mich mit Dahlbruch

Schon seit 2009 vertrete ich Ihre Interessen im Hilchenbacher Stadtrat sowie in verschiedenen Fachausschüssen. Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehrsplanung sowie stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Hilchenbach bin ich seit 2014. Diese Aufgaben bereiten mir viel Freude und ich nehme sie mit großem persönlichen Einsatz wahr.

zur Person

  • ledig
  • Seit 1989 als Technischer Angestellter (Bauleiter) beim Gebäudemanagement/Abteilung Hochbau der Stadt Kreuztal beschäftigt. Meine Aufgabe ist die Abwicklung kommunaler Bauvorhaben wie Schulen, Kindergärten, Kulturgebäude und Turnhallen.
  • Ehrenamtliches Engagement:
    Mitglied in mehreren Ortsvereinen, im Förderverein der Feuerwehr Dahlbruch sowie Vorstandsmitglied beim FC Hilchenbach
j

Mein Motto

Ich möchte Dahlbruch lebenswert und zukunftssicher gestalten.