Dr. Tim Bernshausen

Was verbindet mich mit Allenbach?

In Allenbach bin ich aufgewachsen. Hier ist meine Heimat. Das wurde mir besonders bewusst, als ich berufsbedingt zwei Jahre in Köln gewohnt habe und vieles vermisst habe, was ich vorher für selbstverständlich gehalten habe. Deswegen bin ich gerne wieder zurück nach Allenbach gezogen.
 

zur Person

  • ledig
  • Studienberater an der Universität Siegen, vorher Mitarbeiter im Service des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
  • Ehrenamtliches Engagement:
    Presbyter in der evangelischen Kirchengemeinde Hilchenbach, PUSH-Förderverein der Kinder- und Jugendarbeit
  • Hobbys: Musik (Gitarre, Gesang), Fitness, Geschichte, American Football
j

Mein Motto

In den letzten Jahren ist viel Vertrauen der Menschen in die Politik verloren gegangen. Mit ehrlicher und sachorientierter Politik, die Raum für neue Ideen lässt, möchte ich dazu beitragen, das Vertrauen wiederaufzubauen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in den Dialog zu treten, um gemeinsam die Zukunft hier in Allenbach zu gestalten.