Udo Hoffmann

Das verbindet mich mit Dahlbruch

Dahlbruch ist für mich zunächst mit der SMS der Standort des für Hilchenbach sowohl als Arbeitgeber als auch als Steuerzahler herausragenden Unternehmens. Weiter sind in Dahlbruch eine Vielzahl von Vereinen und Gruppen ehrenamtlich tätig – angefangen bei den Sportvereinen und Musikgruppen über Feuerwehr, Kultureinrichtungen, Kindergärten, dem ökumenischen Tisch und der Kleiderstube bis hin zu den Religionsgemeinschaften.

zur Person

  • verheiratet, zwei erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder
  • Bis 30.06.2020 Beigeordneter / Kämmerer der Stadt Hilchenbach, Diplom-Verwaltungswirt
  • Hobbys: Sport (TuS Dahlbruch),
    Radfahren, Joggen, Lesen
j

Mein Motto

20 Jahre (bis zum 30.06.2020) war ich als Beigeordneter (Stadtrat) für die Stadt Hilchenbach tätig. Schwerpunkte waren dabei u.a. Finanzen (als Stadtkämmerer), Feuerschutz, Schulen, Jugend, Sport und Soziales. Ich bringe meine Erfahrungen gerne in die Ratsarbeit ein.