Wieder Fußball in der Winterbacharena

Nach knapp fünfmonatiger Bauzeit fanden am vergangenen Sonntag endlich wieder Heimspiele des FC Hilchenbach in der Dahlbrucher Winterbacharena statt. Mit den Heimsiegen der ersten und zweiten Mannschaft war es ein gelungener Auftakt auf dem komplett sanierten Sportplatz.

Von den nun erstklassigen Möglichkeiten für die Sportlerinnen und Sportler überzeugten sich unser Fraktionsvorsitzender Michael Stötzel und Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis vor Ort. Sie bedankten sich bei Martin Reichenau, dem 2. Vorsitzenden des FC Hilchenbach für das besonders im Nachwuchsbereich geleistete ehrenamtliche Engagement und das dieses auch während der Bauzeit auf den Ausweichplätzen fortgeführt wurde.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Martin Debus
In der Himbeerwiese 16
57271 Hilchenbach