Wir bewegen was –

Aktuelle Meldungen

Unsere politische Arbeit und unser Einsatz für Gerechtigkeit und Solidarität sowie die Belange für Hilchenbach und seine Bürgerinnen und Bürger stehen niemals still. Mit unseren Pressemitteilungen und Neuigkeiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unser politisches Engagement und unsere Fraktionsarbeit geben. Sehen Sie sich in Ruhe um und schauen Sie, was wir gemeinsam bereits erreicht haben.

Weitere interessante sowie ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv, zu dem Sie in unserer Servicespalte gelangen.

Jahresgespräch im Freibad

Seit einigen Jahren tauschen wir uns regelmäßig mit dem Team des Freibades Müsen aus. So besuchten wir dieses kürzlich im Rahmen einer Fraktionssitzung.

gratulation an unsere Fraktionsmitglieder

Wir gratulieren unseren Fraktionsmitgliedern Dr. Tim Bernshausen, der als stellvertretender Vorsitzender und Anke Blecher, die als Beisitzerin in den Vorstand des SGK Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein gewählt wurden.

Fraktionssitzung in Helberhausen

Zur Fraktionssitzung trafen wir uns vor kurzem in der Kapellenschule Helberhausen. Dort begrüßte uns vom Verein Kapellenschule Helberhausen der 1. Vorsitzende Thomas Bublitz und Vorstandsmitglied Joachim Stötzel.

Endspurt im Wahlkampf

Bitte machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch. Mit der Erststimme wählen Sie Luiza Licina-Bode direkt in den Bundestag und mit der Zweitstimme Olaf Scholz zum neuen Bundeskanzler!