Fest auf dem hilchenbacher Ritterspielplatz

Endlich wieder raus gehen, noch besser – draußen spielen und Feste feiern. Das Ganze noch für einen guten Zweck, war das Hilchenbacher Spielplatzfest am letzten Samstag auf unserem tollen Ritterspielplatz ein voller Erfolg mit zahlreichen Besuchern.

Veranstaltet und eingeladen hatten die Jusos und die Falken, mit Unterstützung des Hilchenbacher SPD-Ortsvereines und weiteren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Bei bestem Wetter, einer Hüpfburg, Kinderschminken, kostenlosen Waffeln, Würstchen und Getränken gab es jede Menge glücklicher Kinderaugen. Es wurden Spenden für die Ukraine-Hilfe der AWO gesammelt und dem kamen auch zahlreiche Erwachsene nach – ganz lieben Dank dafür!

 

Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Martin Debus
In der Himbeerwiese 16
57271 Hilchenbach