55-jähriges Bestehen der Jugendfeuerwehr Dahlbruch

Anlässlich der Feier zum 55-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Dahlbruch fand am Sonntag ein gutbesuchter, wunderbarer Feuerwehrgottesdienst im Gerätehaus statt. Danach gab es noch eine Fahrzeug- und Geräteschau und verschiedene Informationen zum Thema Brandschutz. Nach der Abnahme der Leistungsspange, der höchsten Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr, am Samstag ein gelungener Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten.

Der stellvertretender Bürgermeister Jan Oliver Thomas beglückwünschte die aktiven Jugendlichen zum Bestehen der Leistungsspange. Im Rahmen der Feierlichkeiten am Sonntag bedankte sich unser Fraktionsvorsitzender Michael Stötzel bei Jugendfeuerwehrwart Stefan Jaeger für 55 Jahre vorbildliche Jugendarbeit und überreichte ihm zum Jubiläum eine Spende der SPD-Fraktion.