Anke Blecher

Das verbindet mich mit Hilchenbach

Seit 2002 lebe und wohne ich in Hilchenbach. Mit meinen beiden Kindern bin ich mit offenen Armen in der Siedlung aufgenommen worden. Zusammen mit meinem Mann schätzen wir die freundliche Nachbarschaft und die Hilfsbereitschaft unter den einzelnen Anwohnern. Hier fühle ich mich wohl und kann Hilchenbach durchaus als meine neue Heimat bezeichnen. Die Stadt mit ihren verschiedenen Ortsteilen und Dörfern hat für mich eine Vielfalt an Strukturen und jede Menge Natur zu bieten. Wo andere Urlaub machen darf ich wohnen!

zur Person

  • verheiratet, 2 Kinder
  • Konstrukteurin in einem metallverarbeitenden Unternehmen
  • Ehrenamtliches Engagement:
    Mitglied der Interessensgemeinschaft „Siegen-Wittgenstein für beitragsfreie Straßen”
  • Hobbys: reisen, Kultur, Konzerte, Kochen, Wandern
j

Mein Motto

Mit offe­nem Ohr für die Belange der Anwohner und deren bür­gernahe Umsetzung möchte ich Eure Ansprechpartnerin sein. Dabei sollen sachbezogene Diskussionen mit den Ratsfraktionen und eine enge Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung meine Grundlage sein.