Dirk Roth

Das verbindet mich mit Vormwald

Seit 53 Jahren wohne und lebe ich in Vormwald. Für mich das schönste Stück Erde zwischen Natur und Stadtleben – dem Rothaarkamm und der Großstadt Siegen. Hier fühle ich mich frei und bestens versorgt.
 

zur Person

  • ledig
  • Dipl.-Ing. Maschinentechnik, Prüfsachverständiger Gebäudetechnik
  • Ehrenamtliches Engagement:
    1. Vorsitzender TuS Vormwald 1911 e.V.
  • Hobbys: Fußball spielen und sehen, Mountainbike fahren, Kochen und Genießen
j

Mein Motto

Ich stehe hinter den Projekten der Dorfgemeinschaften in Vormwald und den Nachbardörfern. Leistungsfähige Straßen, gute Radwege, ein aufgewerteter Marktplatz – das sind Projekte, die ich mitgestalten will. Und ich möchte, dass die Stadt Hilchenbach mit ihren Zweckbetrieben auch weiterhin die Vereine unserer Stadt unterstützt.