JAN OLIVER THOMAS

Das verbindet mich mit Müsen

Müsen ist meine Heimat. Während viele meiner Freunde aus beruflichen Gründen weggezogen sind, habe ich mich bewusst dazu entschieden, hier zu bleiben. Hier wohnt meine Familie, hier bin ich im Vereinsleben aktiv, hier fühle ich mich einfach wohl!

zur Person

  • ledig
  • Bankkaufmann, B.A. Business Administration, Unternehmensanalyst im größten Kreditinstitut Südwestfalens
  • Ehrenamtliches Engagement:
    Brandmeister bei der Freiw. Feuerwehr LZ Müsen, Vorstandsmitglied in diversen Ortsvereinen
  • Hobbys: Mountainbike/Rennrad fahren, Wandern, Kochen
j

Mein Motto

Meines Erachtens funktioniert eine Gesellschaft nur, wenn man selbst bereit ist, sich ein Stück weit einzubringen. Dass dies im (kommunalpolitischen) Geschäft gut funktioniert, habe ich in der zurückliegenden Legislaturperiode gesehen. Ich konnte zahlreiche gute Impulse im Rahmen meines Mandates geben und auch als junger Mensch neue Sichtweisen aufzeigen. Da es mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet hat, Ideen in unserer Stadt zu verwirklichen, freue ich mich darauf, dies erneut als Stadtverordneter für den Rat auch zukünftig zu tun.