Lothar Mergler

Das verbindet mich mit Hilchenbach

Als unser Sohn 2 Jahre alt war, sind wir nach Hilchenbach gezogen und haben in Hadem ein Haus gebaut. Dort lebe ich seit über 25 Jahren. Hilchenbach ist meine Heimat. Hier fühle ich mich wohl und verbunden. Ich genieße unsere einmalige Natur und das tolle Vereinsleben. 

zur Person

  • verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  • Sozialversicherungsfachangesteller bei der BKK Achenbach Buschhütten
  • ehrenamtliches Engagement bzw. Mitgliedschaft im Musikverein Müsen, Posaunenchor Hilchenbach, TuS Hilchenbach, Förderverein Freibad Hilchenbach
  • Hobbys: Posaune spielen, Ausdauersport, Bergwandern, Spieleabende und Kochevents mit Freunden
j

Mein Motto

Problemen nicht aus dem Weg gehen, sondern gemeinsam nach Lösungen suchen, damit Hilchenbach noch lebenswerter wird.