ortstermin im feuerwehrgerätehaus

Kürzlich war die Hilchenbacher SPD-Fraktion anlässlich ihrer jährlichen Sommerbereisung zu Gast im Feuerwehrgerätehaus in Müsen. Die Einheitsführung um Brandinspektor Karsten Brombach und Hauptbrandmeister Henry Schneider begrüßte uns herzlich und führte uns im Gebäude herum. Wir konnten uns unter anderem von dem sanierten Treppenhaus überzeugen. Die Baumaßnahme „Renovierung Schulungsraum“, für die rund 16.000 im städtischen Haushalt bereitstehen, wurde positiv von unseren Mitgliedern im Bau- und Verkehrsausschuss begleitet. Auch kritische Themen wie z.B. die Enge in den Umkleideräumen und Fahrzeughallen sowie das abgängige Dach des Gebäudes wurden thematisiert und ausführlich diskutiert. Zum Abschluss bedankte sich Fraktionschef Michael Stötzel für die hervorragende Arbeit der Kameradinnen und Kameraden.