Manfred Klein mit Schmidt-Nienhagen-Medaille ausgezeichnet

„Manfred Klein ist Müsen – Müsen ist Manfred Klein“, mit diesen Worten ehrte Klaus Stötzel den Preisträger der Schmidt-Nienhagen-Medaille 2021. In einer Feierstunde mit musikalischer Begleitung durch den Musikverein Müsen verlieh die SPD Kreistagsfraktion Siegen-Wittgenstein unserem Hilchenbacher Genossen Manfred Klein für sein herausragendes Engagement in 40 Jahren Tätigkeit als Ortsvorsteher, stellvertretender Bürgermeister und Vereinsvorsitzender diese Auszeichnung.

Neben 60 Jahren Mitgliedschaft in der SPD hat Manfred Klein in seiner aktiven politischen Tätigkeit viele Dinge bewegt, die noch heute zu sehen sind. So war er beispielsweise maßgeblich an der Realisierung des Bürgerhauses in Müsen beteiligt, in welchem die Feierstunde stattfand.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Martin Debus
In der Himbeerwiese 16
57271 Hilchenbach