Einstimmige Wiederwahl unseres Fraktionsvorstandes

Zur Hälfte der aktuellen Ratswahlperiode trafen sich kürzlich die Mitglieder der Hilchenbacher SPD-Fraktion zur Neuwahl ihres Fraktionsvorstandes. Dabei wurde der alte Vorstand einstimmig bestätigt. Dieser besteht aus Michael Stötzel als Vorsitzenden, seinem Stellvertreter Lukas Debus, Geschäftsführer David Klatt, Schriftführerin Anke Blecher und dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Hilchenbach Jan Oliver Thomas.

Michael Stötzel ließ kurz Revue passieren über die Arbeit seiner SPD-Fraktion in der Zeit seit der letzten Kommunalwahl 2020. Er betonte dabei besonders die enge Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion und den pragmatischen und sachbezogenen Einsatz für Hilchenbacher Themen. Nach seiner deutlichen Bestätigung und der seines Vorstandsteams gab er noch einen Ausblick auf die kommenden Jahre. In diesen möchte die SPD-Fraktion bewusst Akzente setzen zu Themen wie Stadtentwicklung und Dorfentwicklung. Stötzel betonte, dass er sich auf die kommende Arbeit freut und bereit ist, die SPD selbstbewusst in den nächsten Kommunalwahlkampf zu führen.