Ehrungen langjähriger Mitglieder

Kürzlich konnten wir zwei besondere Persönlichkeiten der SPD Hilchenbach für ihre langjährige Mitgliedschaft und die damit verbundenen beeindruckenden Verdienste ehren.

Herzlichen Glückwunsch an Helmut Kaufmann, der über stolze 40 Jahre Mitglied der SPD ist! Seit den 1990er Jahren prägte er als Fraktionsvorsitzender maßgeblich unsere Arbeit und hat die Entwicklung der Stadt Hilchenbach und unserer Partei vor Ort entscheidend mitgestaltet.

Auch unserem Klaus Stötzel gratulieren wir herzlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der SPD! Klaus war nicht nur stellvertretender Bürgermeister, sondern erhielt auch das Bundesverdienstkreuz für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement. Sein Einsatz hat nicht nur unsere Partei, sondern auch die gesamte Gemeinschaft nachhaltig positiv geprägt.

Danke, Helmut und Klaus, für eure unermüdliche Unterstützung und euer inspirierendes Engagement. Ihr seid Vorbilder für uns alle!

Im Rahmen der Ehrungen begrüßten wir auch Christoph Deetjen. Christoph ist, ebenso wie Helmut, nun schon 40 Jahre Mitglied der SPD.