SPD zu Besuch in Oechelhausen

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Hilchenbach Michael Stötzel und sein Stellvertreter Lukas Debus besuchten jetzt gemeinsam Ortsvorsteher Matthias Schmidt in Oechelhausen und machten sich ein Bild von der Situation vor Ort.

Matthias Schmidt führte die beiden Sozialdemokraten durch das Oechelhäuser Dorfgemeinschaftshaus und stellte die dort durchgeführten Renovierungsarbeiten der letzten Wochen und Monate vor. Gleichzeitig machte er auf die nach wie vor notwendigen Arbeiten in und um das Haus aufmerksam, die noch anstehen und um deren Realisierung Stötzel und Debus sich bemühen werden.

Schmidt erläuterte außerdem den aktuellen Stand hinsichtlich der auch von der Hilchenbacher SPD unterstützen Neugestaltung des Oechelhäuser Dorfplatzes, die voraussichtlich im nächsten Jahr 2023 durchgeführt wird.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Martin Debus
In der Himbeerwiese 16
57271 Hilchenbach